Refugees Welcome Football Cup 2015 in Leipzig

Logo RWRefugees Welcome Football Cup 2015 am 01. und 02. August in Leipzig

Der Refugees Welcome Football Cup geht in die mittlerweile 3 Runde. Nach dem Beginn letzten Jahres im Sommer 2014 und dem Winterturnier in der Halle geht es diesmal wieder nach draußen auf den schönen Roten Stern Trainingsplatz an der Eigenheimstraße Bornaische Straße 227 04279 Leipzig.

Da der Andrang die letzten beiden Male so groß war, haben wir das Turnier auf zwei Tage erweitert!

Zusätzlich wird es am Abend im Werk2 eine Infoveranstaltung zu der Lage von Geflüchteten und ihren Kämpfen, sowie eine Party geben.

Für die Party haben wir uns einige Überraschungen für euch überlegt, es wird für Jede/n etwas dabei sein.

 

 

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>